Sie sind hier:

Wir wollen dich - werde Teil des IT VISTA-Teams

IT VISTA Team

Seit knapp anderthalb Jahren gibt es IT VISTA nun schon. Und wir können mit Stolz verkünden: Unser Team, unsere Aufgaben und unser Mandantenstamm wachsen und gedeihen prächtig.

Damit das so bleibt, suchen wir dich. Du bist unser/e neue/r (Junior) Recruitment & Account Consultant im Bereich Personalvermittlung für IT Professionals - in Festanstellung in Leipzig!

Was bedeutet das?

Gemeinsam mit uns akquirierst du neue Mandate in der IT-Branche und pflegst bestehende Kundenbeziehungen. Du berätst unsere Mandanten dabei, wie und wo die richtigen Spezialisten für freie Positionen zu finden sind. Anforderungsprofile streust du ebenso professionell in (sozialen) Medien wie du mittels Active Sourcing und dem Einsatz modernster E-Recruiting Tools nach spannenden und potentialstarken Softwareentwicklern, UX/UI Designern sowie IT Operations Spezialisten recherchierst, denen du neue berufliche Herausforderungen und Chancen zur Weiterentwicklung präsentierst. Du begleitest und umsorgst nationale und internationale Kandidaten (m/w) im Rekrutierungs- und Bewerbungsprozess, führst Interviews und Kundenpräsentationen durch. Du deckst versteckte Potenziale unserer Bewerber/-innen auf und begeisterst Kandidaten und Mandanten füreinander. Du feierst mit uns den Erfolg jeder einzelnen Personalvermittlung, da du entscheidend dabei mitgeholfen hast, den Lebens- und Berufsweg unserer Kandidaten positiv zu verändern und weiterzuentwickeln sowie gleichzeitig unsere Kunden dabei unterstützt hast, wichtige Positionen zu besetzen.

Wer bist du?

  • Du kannst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Personalmanagement, Wirtschaftswissenschaften oder Informatik nachweisen oder verfügst über eine vergleichbare Ausbildung?
  • Du bist Berufseinsteiger (Junior) oder hast bestenfalls zwei bis drei Jahre in einem vergleichbaren Beruf gearbeitet, warst als Recruiter/in in der IT-Branche tätig oder als Personalberater/in unterwegs?
  • Du kannst webbasierte Recruiting-Kanäle bedienen, bist erfahren in der Durchführung von Interviews und Präsentationen?
  • Vertrieb, Beratung und Kundenpflege liegen dir im Blut?
  • Du bist ein offener, begeisterungsfähiger, kommunikativer Mensch?

Dann bewirb dich sofort!

Das bekommst du!

Ein tolles Team in einem topmodernen Büro mitten in Leipzig wartet auf dich. Und mit ihm jede Menge motivierender Annehmlichkeiten:

  • vielfältige kreative Aufgaben und Internationalität
  • Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit
  • flexible Arbeitszeiten und Teamevents
  • gesunde und leckere Verpflegung
  • eine leistungsgerechte Grundvergütung mit einem außergewöhnlich attraktiven gestaffelten Provisionsmodell, welches ein hohes Steigerungspotenzial mit sich bringt.

Also los.

Bewirb dich bei uns und lern uns kennen. Sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen sowie den frühestmöglichen Starttermin an l.thielemann@itvista.de oder per Post an

IT VISTA Personalberatung GmbH
Tschaikowskistraße 15
04105 Leipzig.

Du hast Fragen? Dann ruf uns einfach an: 0173 / 5757579.

Zurück