Sie sind hier:

Mehr als nur eine erfolgreiche Jobvermittlung!

IT-Jobs erfolgreich vermitteln

Besonders dank Überraschungen wie dieser lieben wir unseren Job als Personalvermittler. In dieser Woche erreichte uns ein Paket aus Bosnien-Herzegowina. Wir schauten uns fragend an - bis Sebastian die Schere in die Hand nahm, um nachzuschauen, was Inhalt der Lieferung war. Ein Glücksbringer in Kuchenform! Doch wer war der Absender der süßen Überraschung?

Der glücklichste Senior Technical Consultant der Welt

Vor drei Monaten haben wir einen aussichtsreichen Kandidaten aus Bosnien-Herzegowina kennen gelernt. Nach einem positiven Erstkontakt konnten wir den Vermittlungsprozess anstoßen. Innerhalb der letzten Monate fanden mehrere Gespräche via Skype und hier vor Ort in Deutschland zwischen Kandidat und Mandanten statt. Wir haben ihn in dieser Zeit bei den Vertragsverhandlungen unterstützt und bezüglich des Relocation-Prozesses für ihn und seine Familie beraten. Ab November nun wird er in einem großen IT-Unternehmen in Düsseldorf tätig sein.

Auf in ein neues Leben!

Der größte Wunsch des Kandidaten war es, gemeinsam mit seiner Familie in ein besseres Leben in Europa zu starten. Dies haben wir ihm möglich gemacht. Und als Dank haben wir diese wunderschöne - und unglaublich leckere - Torte erhalten.

Wir wünschen unserem Kandidaten alles Gute im neuen Leben und viel Spaß im neuen Job als Senior Technical Consultant in Düsseldorf!

Zurück